back to top
17.2 C
Berlin
6. Juni 2026

Phoenix Reisen endlich wieder mit MS Deutschland unterwegs

Das Traditionsschiff MS Deutschland fährt ab 22.04. mit Phoenix Gästen.

Nach zwei Jahren Pause heißt es am 22.04.2022 wieder “Willkommen an Bord! – Willkommen zu Hause!” an Bord von MS Deutschland. Der Bonner Kreuzfahrtveranstalter Phoenix Reisen führt damit den Langzeit Halbjahres-Vollcharter fort, den man coronabedingt pausieren musste.

Die beliebte MS Deutschland startet in der gesamten Saison vom Basishafen Bremerhaven zu ausgewählten europäischen Kreuzfahrtzielen. Das Schiff mit großer TV-Vergangenheit kreuzt 2022 in norwegischen Fjorden und um Spitzbergen, nach Island und durch die Ostsee wie auch zu den portugiesischen Atlantikinseln.

Für jeden Urlaubsgeschmack findet sich in der Auswahl der Routen mit einer Reisedauer zwischen sieben und zwanzig Tagen die richtige Kreuzfahrt. Allen gemein ist der hervorragende Service an Bord und die typische Phoenix Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Geschäftsführer Benjamin Krumpen schaut dem Saisonbeginn positiv entgegen: “Wir freuen uns sehr, dass wir MS Deutschland zurück in der Phoenix Flotte begrüßen können. Wir haben tolle Kreuzfahrten, zum Teil extra neu aufgelegt, im Programm. Für uns kann die Saison jetzt starten.”

Foto: MS Deutschland

Artikel teilen:

spot_imgspot_img

Populär

Mehr davon
Verwandt

Nachbarschaftsstreit eskaliert: Mann bedroht Nachbarn mit Machete

Hamburg. In Hamburg-Barmbek-Nord ist ein Nachbarschaftsstreit am Samstagmorgen offenbar...

Bielefeld wird zur bunten Fahrradstadt

Am Samstag, 30. Mai 2026, steht in Bielefeld alles...

Hape Kerkeling erhält Ehrenpreis beim Kinofest Lünen 2026

Das Programm für das 35. Kinofest Lünen 2026 steht...

Beihilfemaßnahme für den VfB Oldenburg bei der DG Competition eingereicht

Brüsseler Wettbewerbsaufsicht prüft städtisches Fußballstadion Oldenburg. Wie die Stadt Oldenburg...