Höxter. Mit einem neuen Konzept aus vergrößertem Bistrosortiment, modernem Design und digitaler Kommunikation startet der Verkauf nach den Modernisierungsarbeiten an der star Tankstelle in der Fürstenberger Straße 2 in Höxter: Tanken, dabei entspannen und Snacks genießen. Die modernisierte star Tankstelle schafft Raum zum Erholen und bietet Möglichkeiten zur bequemen Versorgung unterwegs für Pendler und mobile Kunden.

star Tankstelle in Höxter wieder geöffnet

Die Umbauten waren weitreichend: In 11 Monaten wurde die gesamte star Tankstelle modernisiert und mit neuester Tanktechnik ausgestattet. Mit der modernen Ausrüstung bietet die Station jetzt einen noch höheren Komfort und besseren Service rund ums Tanken.

Auftanken im star café in entspanntem Ambiente

Das Wohlfühl-Ambiente macht die neue Station so besonders. Großzügig in der Gestaltung und gastronomisch ansprechend zeigt sich insbesondere das neue star café mit seinen Kaffeespezialitäten. Mit unterschiedlichen warmen und kalten Snacks, wie etwa belegten Brötchen, Focaccia, Quarkbällchen, Bockwurst und Croissants, haben Kunden den ganzen Tag eine große Auswahl an schmackhaften Speisen. Etwas separiert vom star Shop lädt es seine Gäste zum Verweilen und Erholen auf bequemen Sitzmöglichkeiten ein. Das star café ist in warmen Holztönen gestaltet und sorgt für eine entspannte, ruhige Atmosphäre. Im star Shop haben Kunden eine große Auswahl an preiswerten und qualitativ hochwertigen Eigenmarkenprodukten für die Verpflegung unterwegs sowie beim Autozubehör. Der gesamte Shop präsentiert sich offen und übersichtlich.

Mehr Service, mehr Information durch digitale Kommunikation

Spezielle digitale Werbeelemente informieren die Kunden über tagesaktuelle Angebote oder Aktionen im Shop und Bistro. Sie machen neugierig auf einen Besuch der Station.

Immer nah dran: Station mit Bezug zu Höxter

Die Verbundenheit zur Stadt verbildlicht star mit starken visuellen Elementen. So besticht das star café mit einem täuschend echt erscheinenden, großformatigen Bild des UNESCO Weltkulturerbes Schloss Corvey, wodurch es zum Greifen nahe wirkt. Eine weitere Überraschung erwartet die Kunden im Toilettenbereich, denn auch hier bieten sich Ansichten auf vertraute Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Moderner Sanitärbereich für Menschen mit mobiler Einschränkung

Nicht nur optisch ansprechend, sondern vor allem noch kundengerechter ist die neue Toilette, die barrierefrei vom Tankfeld zugänglich ist. Diese wurde so umgebaut, dass sie auch für Menschen mit mobiler Einschränkung, wie z.B. Rollstuhlfahrer, bequem erreicht und genutzt werden kann.

Macht strahlend sauber: die Autowaschanlage mit neuen Services

Die mit hochwertiger Technik ausgestatte Autowaschanlage reinigt schonend und gründlich. Dazu tragen besonders die textilen Waschbürsten bei. Bei seinen Wäsche-Angeboten mit effizienter Technik und moderner Wasseraufbereitung hat star sich konsequent an Kundenwünschen orientiert. Darüber hinaus gibt es weitere Neuerungen für mehr Flexibilität und Komfort: Mit „Wash & Pay“ kann der Waschvorgang nun sofort gestartet werden und die Bezahlung währenddessen oder im Anschluss statt im Voraus erfolgen, so dass der Kunde direkt in die Autowaschanlage fahren kann. Damit sparen die Kunden wertvolle Zeit. Auch der beliebte „Drive-In“-Service, bei dem der Kunde entscheiden kann, ob er sitzen bleiben oder draußen warten möchte, ist hier umgesetzt.

Neugestaltete Station mit vertrautem Team

Großzügig in der Gestaltung und großes Angebot: Der star Shop in der Fürstenberger Straße 2 in Höxter.

Pächter Christoph Unterhalt, der die Station vor dem Umbau übernommen hat, zeigt sich begeistert von der neuen Tankstelle: „Man sieht deutlich, dass star sich ganz klar an den Bedürfnissen der Kunden orientiert hat. Auch das Team freut sich über das neue Arbeitsumfeld.“ Der Neu-Pächter bewarb sich sofort um die Tankstelle an der Weser, als er hörte, dass diese umgebaut und im Anschluss neu zu vergeben sei. Unterhalt kommt aus Büren und betreibt dort sowie in Erwitte noch zwei weitere star Tankstellen. Mit ihm und seinem erfahrenen Team erwartet ein fachkundiges, engagiertes und sympathisches Tankstellen-Team die Kunden an der star Tankstelle in Höxter.

Fotos: ORLEN Deutschland