Den Auftakt zur Gründung der gemeinnützigen Stiftung „WELTHEILUNG“ bildet der „Erste Workshop Weltheilung“ am 17. und 18. Sept. 2022 im Haus Herbede, einem alten Rittergut am Kemnader See.

Inspiriert von der Idee der Vernetzung von allen Erfahrungen, Wissen und Ansätzen zum Thema Heilung entsteht eine integrative Heilkunst, die wir in Theorie und Praxis den TeilnehmerInnen vermitteln wollen.

Initiiert und moderiert von dem Psychologen und Heilpraktiker Hans-Peter Kuhl werden weitere Referenten den Besuchern und Teilnehmern ihre Expertise zur Verfügung stellen: Manfred Ernst Wollinger (Arzt), Nicole Wollinger (Coach), Benjamin Bornefeld (Unternehmensberatung, Quantenheilung), Petra Segel (Energietransformation). Weitere HeilberuflerInnen sind willkommen.

Kreativität zählt zu den höchsten Qualitäten des Menschen. In einem Open-Space-Workshop werden die TeilnehmerInnen angeregt, ihre schöpferischen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und für sich selbst und die Welt nutzbar zu machen.

Spürbar mit Körper, Geist, Herz und Seele in Frieden zu finden, und eine harmonische und kerngesunde Entwicklung zu ermöglichen, ist Ziel der Veranstaltung. Verschiedene Techniken werden vorgestellt und geübt. Gesprächs- und Kurzzeit-Therapie-Angebote und eine Ausstellung mit vielfältigen Informationen und Angeboten zu natürlichen und nachhaltigen Therapien eröffnen neue Perspektiven.

„Weltheilung“ lenkt die Aufmerksamkeit schließlich darauf, heilsame Muster in der eigenen Innenwelt zu erkennen und auf die Außenwelt zu übertragen.

So können Stress-Faktoren nachhaltig gelöst und ansteckende Gesundheit mühelos verbreitet werden.

Anmeldungen und weitere Informationen unter: www.ganzkoerper.org

Foto: Logo/Kern-Gesund-Praxis