back to top
9.2 C
Berlin
25. März 2025

BILSTEIN EVO Performance Line feiert Premiere

Die Essen Motor Show ist auch 2019 Pflichtprogramm für die Tuning- und Motorsport-Szene. Und für BILSTEIN ist sie seit über 50 Jahren das perfekte Pflaster, um spannende Neuheiten zu zeigen. Das gilt dieses Mal ganz besonders, denn am Stand 3B23 in Halle 3 heißt es erstmals: Vorhang auf für die brandneue BILSTEIN EVO Performance Line.

Mit dem BILSTEIN EVO S, dem EVO SE und dem EVO R kommen 2020 drei komplett neu entwickelte Gewindefahrwerke auf den Markt. Sie ergänzen das bestehende BILSTEIN-Angebot in diesem Bereich, wobei alle künftig neu eingeführten Tuning-Kits in der EVO Performance Line erscheinen werden. Dieses neue Sortiment kommt mit komplett neuem Design, höchster Qualität und maximaler Tieferlegung. Je nach Variante sind zudem weitere optionale Zusatz-Features erhältlich – etwa verschiedene Feder-Optionen oder einstellbare Domlager. Als besonders cooles Anschauungsobjekt steht ein mit dem neuen EVO R ausgestatteter aktueller BMW 3er (G20) im EVO-Look am Messestand.

Doch der wird nicht der einzige automobile Stargast bei BILSTEIN sein. Zu ihm gesellen sich ein Audi A3 mit BILSTEIN B16 Gewindefahrwerk, ein Mercedes-AMG GT Pro mit BILSTEIN 2-Wege-MDS Motorsportfahrwerk und der neue Porsche 911 (992), der serienmäßig auf die BILSTEIN DampTronic X®-Technologie vertraut.

Und weil bei so vielen heißen Fahrzeugen und Produkten eine Abkühlung guttut, bekommen alle Besucher, die über einen QR-Code bei einer Umfrage mitmachen, ein kostenloses Softeis in den BILSTEIN-Farben.

Foto: ©BILSTEIN 2019

Artikel teilen:

spot_imgspot_img

Populär

Mehr davon
Verwandt

Eine Reise in die Welt der Sagen – Märchenhafte Externsteine

Horn-Bad Meinberg. Am kommenden Samstag, den 29. März 2025,...

Gebäude-TÜV: Eine neue Abzocke für Mieter und Hausbesitzer

Und wieder sollen Mieter und Hausbesitzer zur Kasse gebeten...

FAU Berlin fordert 14.000 Euro vom Café Superfoods

Berlin. Die Freie Arbeiter Union (FAU) Berlin fordert von...

LWL-Museum Zeche Hannover präsentiert neue Sonderausstellung

„Industrie-Insekten“ Bochum – Mit der Sonderausstellung „Industrie-Insekten – In einem...