back to top
3.6 C
Berlin
5. Dezember 2025

Zum Skifahren nach Tschechien

Die Bürener Jugendpflege organisiert in Kooperation mit dem Jugendbegegnungszentrum Simonschule aus Salzkotten zum zweiten Mal eine gemeinsame Anfänger-Skifreizeit für Jugendliche im Alter von 12 bis 16 Jahren in Tschechien (Bozi Dar).

Die Tour findet vom 02. bis 06. Januar 2020 statt. Insgesamt sind 24 Plätze zu vergeben. Der Gesamtpreis beträgt 220,00 Euro pro Teilnehmer. Hier sind der Transfer von Salzkotten bzw. Büren, Kost und Logis, Skiausrüstung, Skipass, Versicherung und die Betreuung durch drei Fachkräfte enthalten.

Untergebracht sind die Jugendlichen in einem rustikalen Selbstversorgerhaus, das direkt am Skigebiet liegt. Die Verpflegung vor Ort wird selbst geregelt. Neben den Aktionen und dem Unterricht im Skigebiet steht natürlich der Spaß im Schnee im Vordergrund.

Nähere Informationen gibt es im Treffpunkt 34, Bahnhofstraße 34 in Büren oder im Jugendbegegnungszentrum Simonschule, Am Stadtgraben 23 in Salzkotten sowie unter jube@salzkotten.de und www.jugendpflege-bueren.de.

Foto: Stadt Büren

Artikel teilen:

spot_imgspot_img

Populär

Mehr davon
Verwandt

Anstoß mit Sport-Prominenz in der Dortmunder Nordstadt

Herbalife und LA Galaxy feiern gelungenen Einstand des Herbalife...

Komfort trifft auf Gemütlichkeit – Darn Tough Socken

Warme Füße sind nicht nur ein Zeichen von Wohlbefinden,...

Neuigkeiten aus der Flugsimulation

FS Conference feiert Jubiläum – Workshops, Airport-Touren und Community-Treffen Paderborn....

Rene Lukas Krüger feiert Jubiläum im Bielefelder Lokschuppen

Bielefeld/Osnabrück. Der Osnabrücker Künstler Rene Lukas Krüger feiert im...