Info  

Mittwoch, 13 Dezember 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Schlagzeilen
Europäische Kommission und Bundesaußenminister Steinmeier werden zur Unterstützung des BDK-Vorsitzen
Politik & Gesellschaft | Dienstag, 09 Mai 2006
Europäische Polizeigewerkschafter (CESP) formulieren Resolution

Rheinbach. Der europäische Dachverband der Polizeigewerkschaften C.E.S.P. (Conseil Europeen des Syndicats de Police), der in der Zeit vom 30. April bis einschließlich 3. Mai 2006 in Leipzig tagte, hat zum Abschluss seiner Sitzung in einer Resolution von der Europäischen Kommission eine eindeutige Positionierung für den Bundesvorsitzenden des Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) Klaus Jansen eingefordert. Der BDk hat ein inhaltsgleiches Schreiben an den Bundesaußenminister Dr. Steinmeier formuliert.
weiter…
Bielefeld: Überwältigende Mehrheit der Studierenden gegen Studiengebühren
Detmold | Sonntag, 30 April 2006
 In der Woche vom 24. - 28. April 2006 fand an der Universität Bielefeld eine Urabstimmung zur aktuellen Studiengebührenthematik statt.

Dies hatte das 32. Studierendenparlament nach der skandalösen Senatssitzung am 1. Februar und der darauf folgenden Rektoratsbesetzung durch empörte Studierende auf seiner 8. Sitzung beschlossen. Die Studierenden wurden gefragt, ob sie gegen die Einführung allgemeiner Studiengebühren sind und die studentischen VertreterInnen in StuPa, AStA und Senat auffordern, diese Position mit Nachdruck zu vertreten.
weiter…
Autoknacker bedroht Besitzerin
Detmold | Donnerstag, 20 April 2006
Minden. Eine Autofahrerin aus Minden erlebte am Mittwochmittag eine böse Überraschung, als sie zu ihrem geparkten Pkw kam. Im Auto saß ein unbekannter Mann.
weiter…
Erneuter Fall von Skimming
Detmold | Donnerstag, 20 April 2006
Bielefeld /Sieker, FB.  Am Samstag, den 15.04.06, um 18:00 Uhr wurde durch einen Kunden der Volkbank am Geldautomaten der Volksbank Bielefeld, Detmolder Str. 258, ein ihm unbekanntes "Elektronikteil" aufgefunden. Hierbei handelte es sich um eine Abdeckung , die zuvor über der Lichtleiste des Geldautomaten angebracht worden war. In dieser Abdeckung, die der Oberfläche des Automaten täuschend ähnlich sah, befand sich eine Minikamera, die das Tastaturfeld des Geldautomaten abfilmte, um so an die Geheimzahlen der Kunden zu gelangen.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 71 72 73 74 75 76 77 78 79 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 297 - 300 von 316

Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS