Info  

Montag, 24 April 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Niedersachsen
Mit besonderem Charme
Dienstag, 01 Dezember 2015

Landcafé im Gasthaus Gollart öffnet am 3. und 4. Adventswochenende wieder seine Tore zum beliebten Scheunen-Weihnachtsmarkt

Scheunen-Weihnachtsmarkt Kammerborn
Scheunen-Weihnachtsmarkt Kammerborn
Es weihnachtet sehr in Uslar-Kammerborn. Denn am 3. und 4. Adventswochenende steht wieder eine ganz besondere Veranstaltung auf dem Programm, deren Bekanntheit weit über die Grenzen der Region hinausgeht: Das Landcafé im Gasthaus Gollart öffnet am 12./13. sowie 19./20. Dezember jeweils von 11 bis 18 Uhr seine Tore zum beliebten Scheunen-Weihnachtsmarkt.
weiter…
Aktiv und historisch geht’s in Zukunft im Weserbergland weiter
Mittwoch, 25 November 2015

Positives Fazit bei der Mitgliederversammlung des Weserbergland Tourismus e.V. in Porta Westfalica

Radwandern, Wandern und Historisches Weserbergland zusammen mit entsprechender Qualität - das sind die Zutaten der Themen wie die Region in den vergangenen Jahren touristisch vermarktet wurde und mit denen es im Weserbergland auch in Zukunft weitergehen soll. Dieses Ergebnis wurde im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Weserbergland Tourismus e.V. am 25. November 2015 im Hotel-Restaurant Weserschiffchen in Porta Westfalica vorgestellt.
weiter…
Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast im Schloss Ritzebüttel
Donnerstag, 13 August 2015

Hubertus Meyer-Burckhardt liest – Die kleine Geschichte einer großen Liebe

Am Donnerstag, 27. August 2015, um 19.30 Uhr liest Hubertus Meyer-Burckhardt aus seinem neuesten Roman im Schloss Ritzebüttel, Schlossgarten 8, 27472 Cuxhaven.

„Auf meiner letzten Lesetour kamen viele Frauen auf mich zu und fragten, warum ich nicht mal etwas über die Liebe schreiben würde. Anscheinend hielten sie mich auf diesem Gebiet für irgendwie kompetent“, begründet der bekannte Talkshow- Moderator, der alle zwei Wochen gemeinsam mit Barbara Schöneberger auf dem Bildschirm zu sehen ist, seine Buchidee. Der erfolgreiche Fernsehproduzent und Journalist schreibt in seinem neuen Roman sensibel und mit Respekt über „Liebe im höheren Alter“. Und tatsächlich weiß Meyer-Burckhardt, worüber er da schreibt: Sein Roman ist durchaus autobiographisch geprägt.
weiter…
lichtsicht 4 – Projektions-Biennale präsentiert das Solo-Kabarett
Donnerstag, 24 Oktober 2013
„Die Kunst des Nehmens“ von Frank Lüdecke

Frank Lüdecke, vielen bekannt vom „Scheibenwischer“ und dem „Satire Gipfel“, wird am 30. Oktober um 20.00 Uhr bei der dritten die lichtsicht 4 – Projektions-Biennale begleitenden Kabarettvorstellung in Bad Rothenfelde auftreten. Er untersucht in seinem Programm „Die Kunst des Nehmens“ die Vorzüge egoistischer Selbstbedienung und deren Gegenmodelle: von Jesus Christus über Robin Hood zu Bill Gates und Hartz IV. Wer trägt hier eigentlich die Verantwortung? Die Regierung? Der Ethikverband Deutsche Wirtschaft? Oder diese verdammten elektronischen Gehirnprozesse, von denen man jetzt immer liest … waren kriminelle Investmentbanker gar kein Fall für die Staatsanwaltschaft, sondern für die AOK?
weiter…
Rock am Deister Festival 2013
Mittwoch, 26 Juni 2013
"Rock Am Deister" Festival 2013 am 29. & 30.06.2013 in Völksen am Deister

Image Das "Rock am Deister" Festival geht in die vierte Runde und findet in diesem Jahr erstmalig an einem Samstag und Sonntag statt.

An zwei Tagen werden 16 Bands auf der großen Haupt-Bühne und der Akustikbühne für bis zu 2000 Festivalbesucher spielen.

Als Headliner konnten die Macher vom "Rock am Deister e.V." die Bands Wisecräcker, Cryptex, Fabian von Wegen und Planet Emily gewinnen.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 1 - 5 von 22

KFZ-Markt


Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS