Info  

Samstag, 24 Juni 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 

 
Hamburg
Vitali Klitschko als Wachsfigur im Hamburger Panoptikum
Donnerstag, 29 August 2013
©Panoptikum
©Panoptikum
Hamburg. Am Donnerstag, 29. August, wurde im Hamburger Panoptikum am Spielbudenplatz auf St. Pauli die Wachsfigur von Dr. Vitali Klitschko enthüllt. Die neue Wachsfigur verewigt eine außergewöhnliche Persönlichkeit. Dr. Vitali Klitschko ist aktueller und zweimaliger Boxweltmeister im Schwergewicht nach den Regeln der WBC.
Dr. Eisenfaust, wie sein Kampfname lautet, ist mit Hamburg eng verbunden: Hier begann seine Karriere als Profiboxer 1996 und seit vielen Jahren lebt er in dieser Stadt.
weiter…
Justpay geht online
Freitag, 20 Juli 2007
ImageDas RheinEnergieStadion in Köln wird als erstes deutsches Stadion auf bargeldlose Zahlung mit der justpay-Karte umstellen

Hamburg. Rechtzeitig zum Saisonauftakt 2007/2008 geht auch die justpay-Website (www.justpay.de) online. Justpay ist ein bargeldloses Paymentsystem speziell konzipiert für den Einsatz in Sportarenen und Freizeitanlagen. Die bargeldlose Zahlung , die mittels einer mit RFID-Technologie ausgestatteten Karte sowie passenden Lesegeräten erfolgt, beschleunigt den Zahlungsvorgang erheblich. Die Fans profitieren somit von einer schnelleren - besonders wichtig in der hektischen Phase vor dem Spiel und während der Halbzeitpausen - und hygienischeren Zahlung. Das RheinEnergieStadion in Köln wird als erstes deutsches Stadion auf bargeldlose Zahlung mit der justpay-Karte umstellen.
weiter…
Bulgarin zur Prostitution gezwungen
Mittwoch, 10 August 2005
Hamburg Hamburg-Wilhelmsburg. Das Hamburger Landeskriminalamt ermittelt gegen einen 34-jährigen Bulgaren, der einer 20-jährige Frau in Hamburg Arbeit versprochen hatte und sie dann hier zur Prostitution zwang.
weiter…

KFZ-Markt


Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS