Info  

Samstag, 24 Juni 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 
 
Familie&Partnerschaft
 
Gruppentreffen der Regionalgruppe Wächtersbach / ADHS Deutschland e.V PDF Drucken E-Mail
Montag, 12 November 2007

Findet am Dienstag den 20.11.2007

Um : 19:30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in der Poststr.
In Wächtersbach statt.

Herzlich Willkommen sind Eltern. Lehrer/in, Erzieherinnen die sich zu diesem Thema informieren wollen oder Erfahrungsaustausch und Unterstützung bei der Bewältigung der täglichen Herausforderung brauchen.
weiter…
Verliebt in Rom - verheiratet in Europa PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, 17 Mai 2006
 Goll: "Wir brauchen europaweit einheitliche und praktikable Regelungen im Ehe- und Familienrecht"

"Im Familienrecht geht es für die betroffenen Personen um existentielle persönliche Fragen: Wer bekommt im Falle einer Scheidung das Sorgerecht für die Kinder, welche Unterhaltszahlungen müssen erbracht werden, sind getroffene Vereinbarungen, z.B. Eheverträge, wirksam? Hierfür brauchen wir einheitliche europäische Lösungen", betonte Justizminister Prof. Dr. Ulrich Goll MdL (FDP) heute in Stuttgart. "Wichtig ist aber, dass diese mit den nationalen Regelungen und mit bereits bestehenden oder beabsichtigten internationalen Abkommen vereinbar sein müssen. Insoweit halte ich noch viel Feinschliff für erforderlich", mahnte Goll.
weiter…

KFZ-Markt


Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS