Info  

Montag, 27 März 2017
  Navigation I Minimize Window
   
     
 
Start
Minimize Window
 


 
Sport
Bahn-WM 2020 in Berlin
Mittwoch, 12 Oktober 2016
Berlin wird zur Hauptstadt des Bahnradsports: In den kommenden Jahren wird es mehrere Top-Events im Velodrom geben. Höhepunkt: die Bahn-Weltmeisterschaften 2020.

Der Weltradsportverband UCI hat (heute) die Vergabe der Bahn-Weltmeisterschaften 2020 nach Berlin bestätigt. "Das ist ein gutes Signal für den Aufschwung des Radsports in unserem Land. Gerade auf der Bahn haben Sportlerinnen und Sportler unseres Verbandes in den letzten Jahren große Erfolge gefeiert. Der Olympiasieg von Kristina Vogel bei den Spielen von Rio ist da ein explizites Beispiel" kommentierte BDR-Präsident Rudolf Scharping den Zuschlag des Weltverbandes.
weiter…
Timmy Hansen feiert
Dienstag, 01 Dezember 2015

Timmy Hansen feiert zweiten Platz in der Rallycross-Weltmeisterschaft

©World by Andre Lavadinho
©World by Andre Lavadinho
Bis zuletzt hatte das Team Peugeot-Hansen gehofft, den gerade errungenen Teamtitel beim Showdown der FIA-Rallycross-Weltmeisterschaft im argentinischen Rosario mit einem weiteren Sieg zu krönen. Nach einem chaotischen Saisonfinale rundete Timmy Hansen die starke Mannschaftsleistung 2015 mit dem Gewinn der Vizeweltmeisterschaft in der Fahrerwertung ab.
weiter…
Madagaskar eine Urlaubsinsel? Muss nicht sein!
Dienstag, 23 September 2014

Sieben Tage und 250 Kilometer quer durch Madagaskar

Berghaus-Athlet Philippe Gatta berichtet

Image München. Der siebentägige Wüstenlauf durch Madagaskar war für Berghaus-Athlet Philippe Gatta das Highlight seiner diesjährigen Adventure List. 234 Wettkämpfer aus 43 Ländern traten die insgesamt 250 Kilometer auf sechs Etappen an: vier Mal 40 Kilometer, einmal 80 und die letzte Distanz mit 10 Kilometern. Motiviert durch die faszinierende Landschaft und die beeindruckenden Erlebnisse unterwegs errang Philippe den 19. Platz des Selbstversorger-Rennens. Wasser zum Trinken und Kochen - Waschen war aufgrund der Wasserknappheit verboten – und ein Zelt stellte der Veranstalter RacingThePlanet (http://www.4deserts.com). Um alles andere musste sich jeder selbst kümmern.
weiter…
35. Westfälische Tennis-Hallenmeisterschaften 2014
Mittwoch, 15 Januar 2014

Vom 14. bis 26. Januar 2013 beim TC Blau-Weiss Werne in der Sport Alm

Werne. Die 35. Westfälischen Tennis-Hallenmeisterschaften sind der erste Tennis-Höhepunkt im neuen Jahr, sie finden vom 14. bis 18. Januar für die Damen und Herren sowie Damen 30 und Herren 30 statt und sind am Dienstag mit der Qualifikation sowie dem Herren 30-Feld gestartet. Zudem wurden am Dienstagabend die Hauptfelder der Damen/Herren ausgelost. Die Finalspiele werden diesmal schon am Samstag ausgetragen, damit potenzielle Spieler noch eine Chance haben, am ITF-Turnier im nahegelegenen Kaarst teilzunehmen. Austragungsort ist wie gewohnt die Sport Alm in Werne, Pagensstraße 20, 59368 Werne. Die Zulassungslisten sowie die Spieltermine für die Qualifikation sind bereits online. Ein Damen 30-Feld ist aufgrund zu weniger Meldungen nicht zustande gekommen. Auch die 35. Westfälischen Tennis-Hallenmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren werfen ihre Schatten voraus. Fanden diese 2013 noch vor den Damen und Herren statt, ist der Termin 2014 vom 21. bis 26. Januar festgesetzt. Erstmalig wird es bei den Senioren eine 80er-Konkurrenz geben. Austragungsort ist wie gewohnt die Sport Alm in Werne, Pagensstraße 20, 59368 Werne. Anmeldeschluss ist Mittwoch, 15. Januar.
weiter…
Finale der Sportwagen-WM FIA WEC in Bahrain
Donnerstag, 28 November 2013
Young Driver AMR will Debütsaison in der FIA WEC mit Sieg beenden
Young Driver AMR-Aston Martin Vantage GTE, ©Aston Martin Racing
Young Driver AMR-Aston Martin Vantage GTE, ©Aston Martin Racing
Young Driver AMR macht jagt auf den dritten Saisonsieg


Young Driver AMR will die Debütsaison in der Sportwagen-Weltmeisterschaft FIA WEC am Wochenende beim Finale in Bahrain mit einem weiteren Klassensieg beenden. Beim achten und letzten Saisonlauf haben Christoffer Nygaard, Kristian Poulsen und Nicki Thiim im von Aston Martin Racing eingesetzten Young Driver AMR-Aston Martin Vantage GTE den dritten Klassensieg der Saison in der GTE-Am-Klasse im Visier.
weiter…

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>


Ergebnisse 1 - 9 von 17

KFZ-Markt


Site Sponsors


Partnerseiten


 
 
© 2005 Public Web | All rights reserved | Powered by 1MediaDesign
 
  Navigation II Minimize Window
 
Verzeichnisse
Branche
Web
RSS-News
Neuste News direkt auf Ihren Desktop
RSS