Als Carsten Keber am 14. Juni in seinem weißen Glitzer-Overall schlüpfte und zusammen mit seiner Band „The Hipshooters“ die Freilichtbühne in Schloß Neuhaus betrat, stand für jeden der knapp 250 Konzertbesucher der „E!VIS-THEKINGISBACK-TOUR 2019 schon nach wenigen Liedern fest: „ELVIS LEBT!“

Zwar war der Sound nicht immer ideal, aber das war den Besuchern egal. Sie tanzten mit dem Elvis-Performer, sie sangen und lachten mit ihm und es entwickelte sich eine wahre Party. Carsten Keber möchte die Legende Elvis Presley nicht imitieren oder parodieren, er versucht immer lediglich die Leute mit seiner ganz persönlichen E!VIS-Darbietung zu begeistern. Sein Meisterstück war bisher die ausverkaufte Paderhalle im letzten November, als er dort gastierte. Und dieses Jahr endet die diesjährige Tour erneut in der Paderhalle. Am 16.11.2019 gibt es das mit viel Spannung erwartete Comeback-Konzert zusammen mit seiner insgesamt 12-köpfigen Band.

Foto: ©Carsten Keber